Freitag, 11. April 2008

Donnerstag

Oh man... ich weiß nicht mal wirklich wo ich anfangen soll. Ich versuchs mal chronologisch.

18.00h: Ich habe endlich den Befund der Kernspintomographie meines rechten Fußes bekommen.
Ergebnis:
  1. Außenbandriss, allerdings is der schon was älter. Das könnte der Grund dafür sein das ich manchmal den Fuß nicht bewegen kann.
  2. Gelenkhautentzündung
  3. Sehnenscheidenentzündung der Sehne, die für den großen Zeh zuständig ist.
  4. Diffuses Ödem am Innenknöchel. Leider konnte sich neimand erklären wo das herkommt.
Auf jeden Fall ist mit skaten bis auf weiteres nicht so viel. Das wahrscheinlichste für den ganzen scheiß ist wohl Überbelastung. Ich könnt echt kotzen...

23.05h: Ein unglaubliches Fußballspiel endet in Getafe. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen...

01.30h: Musste ja so kommen, ich wurde mal wieder auf Drogen untersucht. Schön in der Kälte 200m vor meiner Haustür ins Becherchen pissen. Naja, immerhin besser als von den Spaten mit aufs Revier genommen zu werden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mann Janni, hört sich echt nach 'nem scheiß tag an! Da könnt ich auch kotzen. So rein aus Solidarität.
Das ist doch scheel, wenn man selbst so 'nen irgendwie schiefen, aber guten Tag hatte; und der Homie erfährt so 'n Scheiß. Aber mal abwarten, ich hoff, dass das alles halb so schlimm ist

eule hat gesagt…

janni, halt einfach die ohren steif.
ich hoffe es ist halb so schlimm und geht schnell wieder klar.
optimistisch bleiben, auch wenns schwer fällt... fuck da police!

Anonym hat gesagt…

Scheiss Bayern...


Wir sind die osnabrücker, wir sind immer da.
Die Fahne weht wieder.
Gute besserung und bis spätestens gegen Mainz.
Never walk alone...