Montag, 14. April 2008

Semesterferien

...on & over. Immerhin hat's für den Spanien-Abstecher gereicht. Und jetzt waren ja auch noch 2 Tage ohne lernen drin, bevor morgen wieder die Vorlesungen losgehen. 
Dementsprechend hab ich dieses Wochenende gefeiert und folglich nichts auf dem Board geschissen bekommen. Schade eigentlich, wo Pancho, Flix und Alex Fiedler schon mal zu Besuch sind.
Pancho bestätigt, dass unser Dönermann in der obersten Liga mitspielt. Er gönnt sich täglich 2 davon. Freu mich schon drauf, irgendwann bei Pancho nen Döner zu holen, wenn er dann seinen eigenen Laden hat. Die nötige Erfahrung hat er jedenfalls.

2 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Schönen Gruß an Pancho und Opfer!
Ja son Dönerladen wäre schon was, er soll sich mal reinhängen.
Ach Carschdn.... nicht mehr lange, dann sind schon wieder Semesterferien und danach gehts für dich in den Süden. Oder doch nicht mehr?

Anonym hat gesagt…

ups, die typen sind gerade gefahren. opfer muss seinen namen definitiv an fatos kollegen fabian abgeben!
joa, nichts genaues weiß man nicht. aber ich gehe doch davon aus...denk aber noch nich so weit. erstmal schön den frühling und sommer hier genießen!