Dienstag, 8. April 2008

Pokalspiel


Freitag, der 4.5. 2008. Skatepark Buchholz. Die Creme de la Creme der Hannoveraner Skateboard Liga hat sich zum Pokal-Finale im Skaten auf dreckigen Rampen versammelt und dort ein Trick-gedonner abgelassen! Die Menge tobte, ungläubige Blicke und das ganz ohne Bestechung.
Am Ende konnten sich drei überglückliche Sportler gegen die HARTE Konkurenz aus lokalen Größen wie Andy Fritsch, dem Outlaw Christian Frese, Lorenz Groth und diesen einen blonden, der diese nollieBigHeels in der Bank gemacht hat. Ach ja, der echte Kienerich, und auf dem Rückweg 5-0.
Den ersten Platz besorgte sich eine wohlbekannte Möwe, dicht gefolgt von unser aller lieblings Eule. Den dritten Platz belegte ein undankbarer Christoph Radke, der sich schon vor der Siegerehrung verpisste.

4 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Gut das du das ****-brett falschrum hälst;)
Hoffe die Möwe gibt ein bißchen was vom Siegergen an die ortsansässige Fußballtruppe ab und kann sich durch den unglaublichen Gewinn anfangen ein neues Nest zu bauen.

Anonym hat gesagt…

Hallo boois

Anonym hat gesagt…

partypartyparty!

schade das ich nich da war, dit hätt ich mir gern angeschaut!

und glückwunsch natürlich!

Hannes hat gesagt…

Glückwunsch Eule! Hoffe man sieht sich mal wieder..skaten in Hannover? Müssen mal callen 50km sind ja nicht so die Entfernung