Dienstag, 29. April 2008

Yeah!

Eule zeigt als erster ausgeprägte Ambitionen, wieder Produkte unter's Volk zu bringen.
Wir beiden  hatten über die Idee einer T-Shirt Patenschaft gesprochen und uns Eulerich geht nun mit gutem Beispiel voran. Von mir erntest du dafür großes Lob.
Wie ich finde, brauchen wir auch eine Neuauflage des basta!-party Shirts. 

Am Wochenende habe ich auf Bernds Geburtstagsparty nach sehr langer Zeit mal wieder Max getroffen. Sehr cool. Leider sind wir nicht zum skaten gekommen, da seine Rückreise Saarbrücken-Hamburg den kompletten Sonntag beanspruchte. Aber Max ist nach wie vor froh unter uns zu sein und hinter der Sache zu stehen. Bis Juni ist er noch ziemlich busy mit dem Zivi, aber er läd in die Hansestadt. Ich plane den 16-18. Mai für Hamburg ein, ist jemand dabei?

Dezent möchte ich auf die April Ausgabe des Sugar Magazines aufmerksam machen, welche foldendes Bild als A2 Poster enthält:


Fett in den blauen Himmel geschrieben ist übrigens die Groth'sche Weisheit, welche in Valencia aus seinem geistigen Fundus geschnappt und per weißem Edding auf mein Grip übertragen wurde:

"Das Leben besteht aus verpassten Fernsehsendungen"
("life consists of missed TV shows")

3 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Von mir bekommt die Eule auch erstmal ganz dicke Props!!! Basta-Party-Shirt wird übrigens in Auftrag gegeben. Wir müssen unserem Federvieh nur finanziell noch ein wenig unter die Arme greifen.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Achso, ich gehe davon aus das diese Weisheit mein Leben noch so ca 60 Jahre beeinflussen wird.

eule hat gesagt…

ich brauche so ein poster! !!