Mittwoch, 23. April 2008

Not my trick.....nicht!

Tue Gutes in lower saxony (auch Niedersaxophon)
Popey, heute mal ohne Spinat, dafür umso mehr Kopf! Stein ist! Hannover war. Ist wahr.

Zwei Urgesteine. Sie kamen sahen und gingen wieder. Mit Deutschland.
Jedoch nicht, ohne gewisse Spuren von
Glitzer zu hinterlassen.

Zur rechten Unterlippie und Muckel aus Köln Kalk nach ihrem glorreichen Vormarsch.
Zur Linken Thielker:
"...I got blood on ma dick, cause I fuck with dogs...!"
Sie sagen selbst:
"Ohne giga gangstashit wären wir wohl nicht da, wo wir heute sind. Er ist unser Erfolgsrezept!"
Naja, now we stick together like glue...Wollt ihr ebenfalls an unserem Erfolg teilhaben, so schickt 6,66 Geld in Telefonkarten an Muckelizer und er lässt euch die gebundene Anleitung im Din A 3,5 Format inclusive einiger handgemachter Bastelapplikationen zukommen. Süß verpackt auch ein gutes Weltzahnschmerztaggeschenk. Auch.

Am Ende hieß es dann doch: "Wenn er fährt, dann schreit se!"



Und die Moral von der Geschicht': "Bring deine Bo-selecta moves ans Licht!"

7 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Da Muckeliiiizer!!!

Anonym hat gesagt…

BO-SELECTA!!!

Anonym hat gesagt…

Geile Bank...

eule hat gesagt…

ziemlich aufschlussreicher text würde ich mal sagen....nicht. oder doch!?

Anonym hat gesagt…

wer liebt sie nicht, seine beiträge!
ich jedenfalls schon.
Bo selecta!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

ich würde mir auch jede woche mindestens 2 neue einträge vom muckelizer wünschen! aber wo er doch eh nichts macht... wieso hat er immer noch kein buch geschrieben?!

Anonym hat gesagt…

geil alda. isch bin bald wieder in borntobewildheim, dann lass ma rocken!