Donnerstag, 12. März 2009

Berlin ...

und zwar dieses Wochenende!

TJ, Eule Eulowski, Barney, mir ... wer noch?

6 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Boah wie geil dass ihr echt alle kommt!

Jiggidi - ich mach Urlaub! Und geh endlich zu einem hoffentlich guten Sportmediziner. Und wenn's geht halt Berlins Straßen skatern
Hier sind Fallas...

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Ja ich weiß, ich dachte du gönnst dir wochenlang Fallas-Action! Ich kann leider nicht, hab ne Menge zu tun und nebenbei meinen Eltern mal wieder einen Besuch versprochen.
Ich hoffe der kann dir dann helfen... scheint ja noch immer nicht gut zu sein. Kenn den Scheiß ja leider zu gut.

Anonym hat gesagt…

Bin ab morgen in den Bergen mal wieder das Schneebrett bewegen!
Aber nächstes Mal hoffentlich!
Viel Spaß euch!

Rohr

eule hat gesagt…

rohr, ich hab heute von dir geträumt, du hast in nem stück stadtpark gewohnt und ich hab dir vorgeschlagen, dir doch ne gartenlaube da hin zu stellen damit du nachts nicht immer so frierst. was hälst du von dem vorschlag!?

wattnelunte! hat gesagt…

ahhhm, und heile natürlich als urberliner! meine eltern holn mich nachmittags von der arbeit ab und dann gayts los!

Anonym hat gesagt…

Hört sich gut an Eule!
Wie wärs noch mit ner Sonnenterasse da druff?