Sonntag, 22. März 2009

Motivation

Frische Luft weht um Nasen und Haare, Hundescheisse für die Kackefähnchen ist endlich nicht mehr gefrohren, der Rollsplitt ist geschmolzen und allgemeine Gutlaune breitet sich aus! Jawohl, seit letztem Freitag ist der Frühling im Haus bzw. drumherum, und das wurde auch mal Zeit, da werden wir uns wohl alle einig sein!
Es lebe Skateboarding, sag ich da nur, und um ihm das Leben noch zu versüßen, bekommt es auf 2erskate.blogspot.com nun ein weiteres virtuelles Wohnzimmer geschenkt!
Begleitende Audio-visuelle Eindrücke dürfen natürlich nicht fehlen.
Freunde der Sippe, kommt Hangover besuchen, und bringt Zement und Grillwurst mit, wir machen es uns gemütlich und zwar ohne irgendwelche möchtegern-Stadtväter, die irgendetwas von "Skaterbahn" und "Übergangslösung" faseln. Selfmade for President und rettet verdammtnochmal Aussergewöhnliches! Ich wünsche euch allen ein über 2009!!!
Euer Eule


2er Motivation from daniel beulerich on Vimeo.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geil,bin bald da!dann wird gerockt!achja,eike is the man für mich...und chad muska mit wristguards auch!
gute jungs...weitermachen!

hb-titan!

C. Barhansen hat gesagt…

Motivation Ja! Noch mehr gute Session an diesem magischen Ort

Anonym hat gesagt…

i cannot play sis!! is it broke? i freak out

eule hat gesagt…

no it works fine! check out youtube/EULINSKI for the same clip!