Montag, 9. März 2009

Ein Nachruf

Golfgang ist tot.

Am Dienstag gegen 22:00 Uhr Ortszeit hat sich Golfgang nach 324 000 km entschieden uns zu verlassen.
Ruhe in Frieden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!
WWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO???

Jiggidi biggidi hat gesagt…

oh nein...
ich entschuldige mich hiermit noch einmal inständig, dass ich vor Jahren Golgang´s Griff abriss.
Ruhe in Frieden und begib dich auf eine letzte Reise, mit Hilfe von staatlichen Prämien, zum Autoverwerter.

tjark hat gesagt…

Golfgang, viel zu früh musstest du gehen, konntest nicht lang genug auf der Straße stehen.
Uns tröstet nur die Erinnerung an dein liebes Motorgeräusch.

C. Barhansen hat gesagt…

Golfgang du armer Hund. Ich hoffe du bist nicht an den Folgen der Kratzwunde, die ich dir vor einigen Jahren zuführte, zu Grunde gegangen.
Schließlich hat dein Herrchen die dafür eingestrichenen Dollars auch nicht in eine ordentliche Behandlung investiert.
Ich spreche mich jeder Schuld frei.
Für immer werden gemeinsame Exkursionen wie etwa nach Minden, in den Schlamm, nach Wietzen oder erst kürzlich nach Haendorf in Erinnerung bleiben