Mittwoch, 25. März 2009

Mierda Valenciana

Mehdi ist nun der dritte, von dem ich in den letzten paar Tagen gehört habe, dass die Polizei ihm das Board weggenommen hat. Einfach so, damit unter dem Arm durch die Straßen schlendernd.
Anscheinend haben sie Anweisungen bekommen, die mit dem neuen Jahr verschärften Anti-Skate Gesetze rigoros in die Tat umzusetzen. Demnach herrscht in Valencia komplettes Skateverbot.
Zumindest das Zentrum Valencias scheint damit für Skater vorerst gestorben. Keine Virgen Sessions mehr?! Geht nicht! Sie haben uns den Krieg erklärt!

 Mehdi X - Bs Tailslide                                                         ©Photo: Carsten Beneker

4 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Oh man... Es hat sich ja im Herbst schon angedeutet, dass die Jungs härter durchgreifen wollen, aber das ist einfach nur lächerlich. Habt ihr noch mal nach dem Pool in El Puig geschaut?

achso, nice backtaaaiiil

C. Barhansen hat gesagt…

Ich war icht wieder dort. Aber auf der Dogwayseite http://www.dogwaymedia.com/ gibt es gerade einen tourclip, wo sie den skaten. ist zwar etwas unkraut verwachsen aber sieht immer noch sehr geil aus

Jiggidi biggidi hat gesagt…

ja verwachsen auf jeden fall, wir waren ja anfang dezember nochmal da. sah aber so aus als würde er wirklich bald abgerissen werden.

eule hat gesagt…

oh man, wohin soll das noch führen...sollte ich meine flug im sommer vielleicht doch noch umbuchen!? mierda!