Donnerstag, 12. November 2009

T-Jay B-Day

Im Namen der ganzen Sippschaft sende ich herzliche Glückwünsche nach Portugal zu unserem allseits geliebten TJ. Lass dich gut feiern da unten - treib es bunt!

So sah der Herr Thielker vor etwa einem Jahr aus.

Die Aussicht ist aus dem ehemaligen Valencia Apartment von ihm und Janni.

Skayting am Chinos


Letzes Jahr Spanien, dieses Jahr Portugal...wohin mag er wohl nächstes Jahr flüchten?
Irgendwann wird es Zeit sich dem zu stellen, was Freunde erwarten: Mal ordentlich einen auszugeben!

6 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Alles Gute zu Geburtstag TJark! Heute vor einem Jahr hatte Valencia den einzigen Regentjark...äähhh...tag im ganzen November. In Anbetracht des Reinfeierns war es aber eher lustig als schlimm.

eule hat gesagt…

Liebster TJ!!! Auch von mir aales gute, ich hoffe, wir haben bald mal wieder die Gelegenheit ordentlich einen drauf zu machen!

an alle: freut euch schonmal auf einen ausgiebigen VLC Videoclip... Wenn ich denn zeit finde, ihn zu schneiden!

wattnelunte! hat gesagt…

Yeah boiiii, alles guude!

Krissonout hat gesagt…

heute kann es regnen, stürmen oder schnein', denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein...

ol ze bäsd to ju mai fränt!!!

Rohr hat gesagt…

Hey Kollege..

von mir auch alles Gute mein Bester! Trink einen für mich mit!

Gruß

inteam hat gesagt…

ein tag verspätet, nein :(
egal, trotzdem Aal-les gute zum Geburtstag, Tjark !
Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen ;) ..
alles gute wünscht dir, Johnbob ! :)