Samstag, 7. November 2009

Once upon a time...

....im Jahre 2004. Ich kaufte mir meine erste 3 Chip Camera und war einfach nur gestoked von den vielen Bunten Farben und dieser unglaublichen Schärfe.
In Zeiten von HD vielleicht schwer nachvollziehbar.

Wie auch immer. In diesem Sommer war ich gleich mit einem ganzen Haufen Homies unterwegs. Von den nie vergessenen Sessions in Petershagen mit Heirich über kurze Trips nach Hannover und Köln mit Olaf Tjark Barney...bis zu einem Campingurlaub ohne Campingausrüstung in Lausanne in der Schweiz mit Kristian und Hein.
Mit dabei natürlich immer meine XM2, die so freundlich war das alles fest zu halten.

Viel Spaß damit...

2 Kommentare:

Krissonout hat gesagt…

"...ey scheisse! RTL Explosiv! ist auf dem weg hierher. die wollen berichten dass im skatecamp kleine jungs nachts als strafe nackt vor versammelter mannschaft im kreis auf kieselsteinen laufen müssen..."

good times... haha.

wattnelunte! hat gesagt…

HAMMER!