Mittwoch, 25. November 2009

Once upon a Time...

Manche nennen es "alten Kram", viele werden angesichts eines schier unendlichen Überangebots an high quality Skatevideoclips schnell das Interesse verlieren, andere sind genervt vom edit, was verständlich ist, denn das waren auch wir!
Andere lassen sich motivieren, sind vielleicht gestoked weil sie den Spot kennen, haben Bock es genauso zu machen, denn der Weg ist das Ziel. Für mich ist es eine fantastische visuelle Erinnerung an eine verdammt gute Zeit, die glücklicherweise bis zum heutigen Tag andauert! Naja, so lange her ist es ja eigentlich auch noch nicht und trotzdem ergibt dieses Machwerk einen schönen Kontrast zu dem, was bei einigen heutzutage so abgeht.
Lange Rede kurzer Sinn: Unser Homie Video aus Hannover, 2005, mit Liebe und ohne viel knowhow gemacht.

Der Winter ist lang, genau wie dieses Video, also schaut rein wenn ihr mögt.
(Playlist auf meinem TubeTubeChannel)

Keine Kommentare: