Sonntag, 7. Dezember 2008

Fahrradtour


Nachdem wir gestern 7 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs waren, sind Tjark und Moritz heute leider wieder nach Deutschland geflogen. Ich verbringe jetzt meine letzten Wochen wieder dort wo ich die Ersten verbracht habe, auf dem Sofa in Barneys WG.

4 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Ihr habt es tatsächlich geschafft!
Hoffe ihr beiden seid gut in good`old gelandet.
Es tat sehr gut mal wieder für längere Zeit mit dir abzuhängen, Bruder!
Grüße aus den Pyrenäen

Anonym hat gesagt…

Anfangen hat sich gut angefühlt. Egal für was, man wird immer für eine Anstrengung belohnt! Muskelkater im Allerwertesten von Barhansens Sattel!
Olla und Adios!

tjark hat gesagt…

die fahrradtour war ein würdiger abschluss für eine sehr gute zeit. sorry, wenn ich an manchen tagen miese laune hatte...it was love.

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

7 Stunden?!
ihr seit so crazy <3
...!