Sonntag, 14. Dezember 2008

Isenseven...

Bin gerade über diesen Clip



auf die Isenseven-Crew aus Süddeutschland aufmerksam geworden und hab mir den ganzen Tag Clips von den Jungs angeschaut.



Ich finds Hamma

5 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
C. Barhansen hat gesagt…

Voll aufwendig gemacht. Gute Ideen und schöne Bilder.
Schön mit Kram und schnick schnack, ich erinner mich an den Tag von Lems Kickflip, da sollte Abends eigentlich noch Generatoraction passieren, die aber abgesagt wurde...
MXM hat überall seine Finger im Spiel und Big L sowieso.
Das Lied ausm ersten Clip find ich auch verdammt gut

wattnelunte! hat gesagt…

die kranaufnahmen sind so wunderschön ....

eule hat gesagt…

schön siehts aus, aber ein bissel zu viel lack für mein geschmack.

Anonym hat gesagt…

Haste wohl auch recht.
Schau dir aber mal auf youtube den Rest von denen an. das is einfach sympatisch was die machen.
Und einfach beeindruckend wie weit die das mit ner kleinen crew gebracht haben!
Respekt!

P.S.: ey eule, lass mal zusammensetzen und n paar Ideen spinnen! Spinnen kann ich nämlich ganz gut!
Gruß Rohr