Samstag, 20. Dezember 2008

Letztens in den Pyrenäen

Ich hab endlich meine 3 Klausuren hinter mich gebracht und wieder Nerven zu bloggen.
Hier ein paar Eindrücke von einem langen Wochenende in Panticossa Anfang Dezember.
Mit und von Arne, Luchi, Mehdi und Inés

Panticosa - Pyrenees
how 80's

Videoclip wird nachgereicht...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey..flotter Einteiler!!!

tjark hat gesagt…

carsten, WAS hast du dir bei dem letzten bild eigentlich gedacht????? gay bird moment?

C. Barhansen hat gesagt…

der skianzug hatte die kontrolle über mich übernommen...ich bin selbst empört

Jiggidi biggidi hat gesagt…

man achte auf die details, bis auf carstens haarpracht passt alles perfekt zusammen, die uhr, die knipse... mehr 80er jahre geht nicht.
aber noch ein stück lustiger sind die fotos auf denen der junge mann mit feuchtem gesäß und auf socken durch den ort schlendert.