Freitag, 19. Dezember 2008

mojinsen....

ich wollte mal fragen wieviele leute über weihnachten im großraum nienburg anzutreffen sein werden? ich hätt mal bock ein gruppenfoto zu schiessen! krempel hab ich am start!!
wer da? wer nich? gute idee? schlechte idee? foulspiel oder fair? sekt oder selters?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Idee richtig gut und dazu könnte man auch gleich Portraits schiessen. Find ich juut Krissi

C. Barhansen hat gesagt…

Da!
Lass machen. Vielleicht klappts bei Lennie bei na Weihnachtssession am 2. (?) Weihnachtstag.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

also ich bin da, sehr gute idee... momentan kann ich mich echt sehen lassen, äh ich mein... ist ne gute idee mit dem gruppenfoto!

Anonym hat gesagt…

ich bin da-lass mal lieber machen-2 weihnachtstag, gute idee-sekt,kein selters.heiligabend nienburg?-weitermachen.

Anonym hat gesagt…

Auch.

eule hat gesagt…

dabei! ab 23.12. whiskey