Freitag, 12. Dezember 2008

Whiskey and Wine

wie angekündigt hier ein kleines Video eines schönen Wintertages.
Zur Vorgeschichte vielleicht noch wichtig: Nach einer Klausur haben wir den Tag mit einem gemütlichen Sektfrühstück gestartet, sind dann zu viert zum Park gefahren, auf dem Weg noch ne Flasche Wein beim Aldi eingepackt. Sind im Endeffekt vielleicht ne halbe Stunde gefahren und haben uns dann lieber dem Schabernack hingegeben ...
Und danach gabs mehr Wein und jede Menge Schnulzen. Ravensburg kann also doch echt angenehm sein.


Take it serious from Not Jan Beckmann on Vimeo.

schauts in vollbild und HD für volle Schönheit.

bald kommt dann auch ein kleines miniramp video aus ner Scheune ...

1 Kommentar:

C. Barhansen hat gesagt…

max und die chicas...
der park sieht nach spaß aus