Samstag, 20. Dezember 2008

Veranstaltungstipp

Der muss von unseren Geburtstagspartys gehört haben. Wie kommt er sonst auf die Idee in Marklohe würde was abgehen?!
Dabei dachte ich, die würden seit meinem 18ten keine Skater mehr in der Scheune feiern lassen.

"Mr. AwenS"-Wohnzimmerparty
Sa, 20.12.08, 20:30 - 3 Uhr
Claus Grabke & Band live
Veranstaltungsort: Ahburs Schüne , Marklohe

Wem Claus Grabke nichts mehr sagt: Der Typ war meines Wissens der erste Deutsche Skateboarder, der in den USA großen Erfolg hatte. Mit Pro Model auf Santa Cruz und PiPaPo. Zwischen 1982 und '84 gewann er den Mastership in Münster 3 Mal in Folge.
(Results - Lohnt sich allein schon für die Feststellung, dass Helge Tscharn 2 Mal Rollschuh Weltmeister war...)

Hoffe ihr Rolläpfel represented da!

Keine Kommentare: