Dienstag, 9. Dezember 2008

Was geht...

eigentlich bei dem Rest der Sippe so?

Hoffe man sieht sich zahlreich zur jährlichen Weihnachtssession in Lennie's Halle. 
Auf ihn müssen wir dieses Jahr wohl leider verzichten...wo der sich nur rumtreibt?!
Auch an den Plan, Sylvester gemeinsam in Berlin zu feiern möchte ich erinnern. Ich lade auf ein heißes, wohlschmeckend sättigendes Kartoffelsüppchen  "a la Mama" in meiner Sommerresienz  ein

5 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Also ich sitze bei Dir auf dem Sofa. Ansonsten war es echt meine verdammt gute Zeit mit euch Beiden. Und die paar Tage mit Heile natürlich auch!

Unknown hat gesagt…

ja scheisse, jan is sich nu doch nich sicher, ob er nach berlin möchte ... aber ich bin da mehr oder weniger drauf angewiesen, muss auch noch weiter nach hannover danach!
nen schlafplatz ham wir aber auf jeden fall bei kai, brauchste dich also nich drum kümmern digger. aber danke schonmal.
ick meld mich sobald ich was weiß!
ahja, die tage kommt dann auch nochmal n kleines video denggich, muss nur noch geschnitten werden und is höchstwahrscheinlich richtig panne.

wattnelunte! hat gesagt…

oha, da war wohl noch jemand anders angemeldet :)
das da oben is von mir!

eule hat gesagt…

AIAIAI!
er, der eulen-mensch, freut sich schon riesig auf kartoffelsüppchen auf couch, glaubt mal, ich hab richtig bock ab dem 23.12 mit euch allen in good old hometown abzuhängen!!
weihnachten wird der shit.
und sylvester is auch beschlossene sache.
much love

Momo hat gesagt…

vaya caritas hijos míos!!! i promise i will go to germany soon!!!