Traurige Neuigkeiten aus und für Berlin:
Till Kemners Halle a.k.a. "Bernds Wohnzimmer" wird zum Ende des Monats schliessen.
Aus diesem Grunde treffen sich alle Freunde der Halle am kommenden Freitag, den 16.10 zu einer letzten gemeinsamen Session.
Die Halle hat sich in all den Jahren als fester und wichtiger Bestandteil der Berliner Skateszene etabliert. Als gemütlicher Anlaufpunkt, der eine familiäre Homie Atmosphäre bietet, wird er regelmäßig und bevorzugt zur großen Halle an der Revaler Straße von vielen mitunter namhaften Skatern wie Yannick Schall, Sebi Vellrath, Valerie Rosomako, Nino Ullman, etc. und Talenten von morgen wie jenen der Chinchilla Crew besucht.
In die Rampen übergehender Holzboden, Marmorcurb und extra-breite Miniramp sowie eben ihre entspannte Atmosphäre machten die Halle stets zu einem besonderen Ort.
Unvergessen die Grill Sessions am vor der Tür gelegenen Kanal, spontane so wie auch geplante Trinkgelage wie z.B. zum "Alte Liebe rostet nicht Event" oder auch an MXMs und Crazy Dan's Geburtstag mit Auftritten von Long Lost Relative und K.I.Z.
Vielen Dank an Till für all das Herzblut, die Gelder, die Nerven und schlicht die Energie die du all die Jahre in die Halle gesteckt hast!
1 Kommentar:
wirklich sehr schade um die halle. und das auch noch jetzt, wo der winter ansteht... woran liegts? schätze mal am geld!? oder hat till keinen bock mehr?
wie dem auch sei, much respect in richtung halle und danke für die wenn auch sehr wenigen sessions dort!
wir arbeiten im übrigen gerade daran, die 2er zukunftssicher zu machen. läuft nicht schlecht bisher!
peace
Kommentar veröffentlichen