Sonntag, 18. Oktober 2009

Once upon a time...

...begaben Barney und meine Wenigkeit uns auf eine kleine große Reise. Genauer gesagt war das, wenn mich nicht alles täuscht, im Sommer 05.
Ziel: Marokko. Barney ist komplett von Deutschland bis in den Norden Afrikas getramped, ich den kompletten Weg bis nach Bielefeld zurück. 2500 km oneway in jeweils einer Woche. haha.
Boards waren natürlich auch am Start. In Casablanca lernten wir eine der wenigen marokkanischen Skatecrews kennen. Bei einem der Jungs, Nossair, konnten wir sogar pennen. Thanks Dude!
Jedenfalls sind mir eben mal wieder die alten Bilder in die Hände gefallen.
Und ich dachte mir, ich werd hier jetzt mal ne neue Rubrik eröffnen:
"Once upon a time..."
Also bitte Jungs... haut die Stories raus!
Cheers.

4 Kommentare:

eule hat gesagt…

schöne idee und schöne bilder, kristian!

Rohr hat gesagt…

Yep!

Sehr geil!
Suche schon für einen weiteren Sonntag!

C. Barhansen hat gesagt…

Jau, good times! War ein sehr guter und prägender Trip. Freue mich immer wieder über die Bilder.

@Rohr: Wie wäre es mit dem Barcelona-Clip von vor...6 Jahren oder so von euch? Mit Heinrich ud co...

Rohr hat gesagt…

jau...der müsste auch mal kommen!
Gute Idee