Dienstag, 27. Oktober 2009

Wochenende in Berlin

Am vergangenen Wochenende stand mal wieder ein kleines basta!-Treffen in Berlin vor der Tür. Aus Richtung Westen machten Eule und ich uns auf den Weg, um Barney und Heile einen kleinen Besuch abzustatten. Aus dem Süden setzte sich Tim allein in seine Karre, um nach Berlin durchzustarten.

Nach kurzer Schwächephase meinerseits machten wir uns gemeinsam am Freitag Abend auf in Richtung Skatehalle, um anschließend den Abend bei einigen Bieren und gemütlichen Gesprächen ausklingen zu lassen.

Samstag war erstmal Dankbarkeit gegenüber dem Wettergott angesagt und so konnten zum Glück noch ein paar Spots gefahren werden. Eule, Tim und Heile pullten direkt mal ein paar Lines und mit Jo im Gepäck gings dann Richtung Alexanderplatz - zum Anfang zu den Rainbow-Poles und abschließend zu einer Dork-Session an den Banks am Turm. Abgesehen davon, dass ich mich mal wieder über den Fuß abgerollt habe hatten wir sehr viel zu lachen. Das Skaten eines selbstgebauten Pole-to-fakie in den Banks kam eher wie eine unglaublich gute Slapstickeinlage daher. Vielleicht gibts davon ja auch bald mal ein Foto oder Videoaufnahmen.

Sonntag ging das Wochenende naturgemäß schon wieder zu Ende. Allerdings hat uns Barney´s Mitbewohnerin Maria mit einem so unglaublichen Frühstück beschenkt, dass wir wohl alle gerne länger geblieben wären. Hiermit noch einmal vielen Dank für die Gastfreundschaft! Mit Skateboard fahren war am Sonntag leider nicht mehr viel und so ging es für uns auf die Heimreise...


Keine Kommentare: