Sonntag, 4. Oktober 2009

High Five Skateshop

Sehr bald schon wird der High Five Skateshop in Hannover´s Linden seine Pforten öffnen! Gleich neben dem Küchengarten bietet der Shop der hiesigen, stetig wachsenden Skateszene nicht nur ein feines Sortiment an Skate-stuff, sondern auch einen perfekten Treffpunkt für die nächste Session in der Stadt. Oli Albrecht und Dennis Laaß schließen damit eine schon lange vorhandene Lücke in Hannover und eines ist sicher, es kommt von Herzen! Danke (nicht nur) an die beiden Jungs für die harte Arbeit und die aufnahme eines nicht unerheblichen Risikos! Vergesst die Wirtschaftskriese.
Vergesst den Rest. Vergesst Ebay. Gebt euch lieber ein schallendes HIGH FIVE und supportet, was gut ist. Denn das ist es. Punkt.




1 Kommentar:

Marinkos Jan hat gesagt…

da freuen sie sich wie kleine Jungs!!
zu recht!