Freitag, 30. Oktober 2009

Movember

Alle Herr- & Frauschaften mal her- bzw. fraugehört.
In 4 Wochen steigt bei uns die Neuauflage unserer legendären WG-Party.
Ab jetzt heißt es Mo(ustache) hegen und pflegen und am 28.11. einen Preis damit abräumen.
Der nicht wegzuargumentierende Nachteil der Frauenwelt soll von ihr mit Kreativität wett gemacht werden.
Also Herren, rasieren des Schnörres ist im kommenden Monat verboten!
Es ist ja schließlich MOVEMBER!


Im Anschluss wird es natürlich hier Bilder der besten Schenkelbürsten zu sehen geben. Auch ihr Leser, die ihr da nicht zur Party kommen könnt, seid herzlich eingeladen am Movember teilzunehmen und gegen Ende des Monats ein Beweisphoto zu schicken.
Es wird an dieser Stelle dann ein Voting für den heftigsten Respektbalken geben.

7 Kommentare:

W_3K hat gesagt…

Ahn mal wer die Tage davor seine Abschlussprüfungen hat!

C. Barhansen hat gesagt…

Aight, dann rechne ich fest mit dir. Werde dir Bierdosen für nen ordentlichen Zauberstab besorgen...
Das wird großartig

eule hat gesagt…

hier noch ein wenig inspiration:

http://www.bartclub-gruendau-steinau.de/html/erfolge.html

Jiggidi biggidi hat gesagt…

ähm... sehe ich richtig, dass es sich um einen Montag handelt? Warum zur Hölle? Sollte ich weder Vorstellungsgespräch noch Job bis dahin haben, werde ich ab jetzt anfangen zu züchten.

Tim hat gesagt…

Also in München is das ein Samstag und Berlin wohl auch!
Ich werde aus beruflichen Gründen nicht wachsen lassen aber trotzdem versuchen zu kommen!

Gruß Tim

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Ah klar, hat sich ein kleiner Denkfehler eingeschlichen. Ich werd mal sehen was sich machen lässt, habe am nächsten Tag leider was vor...

wattnelunte! hat gesagt…

okay okay, ich lass wachsen, aber sicher ist mein kommen noch nicht. aber wie ich bock drauf hab .....